Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängelast Hako d522

Hallo,

ich habe einen D522. Was mich interessiert ist wieviel Kg darf ein gebremster Anhänger haben, den ich an meinem D522 anhängen und ziehen darf. Im Kaftfahrzeugbrief ist leider nichts eingetragen. Kann mir da biite mal jemand weiterhelfen Danke und Gruss Heinz

tach ock

schau mal in der Datenbank

myHakotrac Datenbank

gruß schmuddel

Hallo

Danke bin in der Datenbank fündig geworden.

Danke und Gruss Heinz