Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheAnbaufräse v490
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anbaufräse v490

Guten Tag allerseits.

Ich bin auf der suche nach einer Fräse für meinen V490. Der zustand sollte brauchbar sein, rost spielt dabei keine Rolle.

Alternativ zur Bar zahlung, kann ich auch einen Tausch gegen einen Einachser anbieten.

Details :

Agria 2600 

Schnellstarter, Schnellgang, Verschiedene Fräskästen mit Messern, Pflug Frontgewicht, Ersatzteile, Ersatzreifen usw.

 

Bei interesse freue ich mich auf Angebote

 

 

tach ock

Habe zwar keine für dich aber schau auch mal bei Iseku meine erste  war so eine  muß man etwas umbauen auf 3 Punkt  und dann ne 95er  Breite hätte ich gesagt . Ich hatte eine 1.10er für mein 2oooer Hako.Ich glaube da steht was  im Forum unter Anbauteilen  drüber.

gruß schmuddel