Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anbau einer Kippbaren Schubkarrenmulde auf die Heckhydraulik

Hallo zusammen

Ich habe einen Hakotrac D12 und möchte auf der Heckhydraulik( auf dem Dreieckslenker) eine Kippbare

Schubkarrenmulde oder ähnliches zu Insallieren . Wir haben zwei Pferde in einem kleinen Stall mit Wiese und der Weg zur Miste beträgt ca. 300Meter. Bisher muss meine Frau zwei mal am Tag mit der Schubkarre diesen Weg erledigen und bei Matsch und Schnee ist das schon sehr anstrengend.

Auf diesem Wege möchte ich hier mal Fragen ob schon mal jemand so eine Kippmulde installiert hat oder eine Idee dazu hat?

Grüße aus dem Sauerland Stefan