Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

4500 DA Hinterradbereifung

die Vorderen Reifen 23x10.50-12/4PR gibt es ja recht günstig im Netz ... sind bei mir auch fällig, der linke ist abgefahren und der rechte ist voll mit Bauschaum ... na toll.

Die Hinteren 31x12.50-15/4RP sind ja nicht so einfach zu bekommen ... bislang nur welche in den USA gefunden... Stück 380 Dollar + Transport das muss ja nicht unbedingt sein.

Hat jemand da Erfahrung wo man welche bekommt oder ob es eine alternative Größe gibt, die man auch eingetragen bekommt?

Tüv sollte ich mit den jetzigen nochmal bekommen, aber bein Nächsten sind die fällig.

tach ock

Schau doch mal unter Geländewagen Reifen . Wenn es für Rasen sein soll AT Reifen und fürs Gelände MT Reifen

gruß schmuddel

Meister-Roehrich hat auf diesen Beitrag reagiert.
Meister-Roehrich

Danke - das ist ein guter Tipp. 😀

Hallo @meister-roehrich !

Ich stehe nun vor der gleichen Suche, wie Du im letzten Jahr.
Für welche Reifen hast Du Dich entschieden und (wo) bist Du fündig geworden ?

Mein Hinterreifen ist nun auch mehr oder weniger notdürftig mit Schaum geflickt
und ich würde die Hinterreifen vor der 2021-Saison gerne ersetzen.

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Hamburg!
Sven  

Ich habe den LingLong Crosswind MT 33x12.5R15 auf meinem DA3000 ... der Reifen ist super - kann ich nur empfehlen !

Grüße Micha

Ich fahre noch immer mit den Alten rum ... sobald es etwas schmierig wird ist es nicht mehr so toll