Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

3800d Scheiben und Türen Dichtung

Hallo meine Freunde von alten Maschinen und neuen 👍😁

Ich habe einen hako 3800d der 10jahre gestanden ist. 

Habe ihn schon fast fertig bin aber auf der Suche nach die richtigen Gummi Dichtungsprofile für die Scheiben und Türen!!

Villeicht weiß einer von euch welche ich brauche und wieviel?!

da die alle komplett kaputt waren. 

LG Ewald 🇦🇹

Servus Ewald,

willkommen hier im Forum.

Ich hab letztes Jahr meine Kabine vom V490 aufgehübscht.

Entweder du entnimmst die Maße vom alten Gummi, oder du misst alles neu. Die Stärke der Scheibe, die Stärke des Rahmens sowie das Maß, das zwischen Scheibe und Rahmen überbrückt werden muss. 

Schau mal hier.

Die Ecken konnte ich bei mir auf Gehrung schneiden.

Gruß Lausbub