Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: Sonstiges3000 DA
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

3000 DA

Hallo Mitstreiter,

Suche div. Ersatzteile für unseren kleinen roten Traktor. Problem ist derzeit die Hardyscheibe (58) der Frontzapfwelle. Die Keilverzahnung des Antriebes (Pos 57 + 64) sind ach schon arg angegriffen - siehe *.pdf Anhang.

Hat jemand einen Plan, wo noch Ersatzteile hierzu erhältlich sind. (oder gibt es Alternativen von anderen Herstellern.) unser bisheriger Service ist komplett abgetaucht.

Bin für jeden Hinweis dankbar

MfG  jethi

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.