Zitat von
Dino am 4. Juni 2023, 9:36 Uhr
Moin zusammen,
Vielleicht hat ja jemand einen 2300d und kann mir evtl. Weiterhelfen.
Sobald er in der Sonne steht morgens, fängt er an Diesel aus dem Ausgleichsbehälter zu drücken ( Für den Kaltstart ).
Hier gehen seitlich dran die leckölleitungen von den esd, und der Rücklauf zum Tank.
Unten geht der Schlauch für die vorglüheinheit ab.
Auf dem Deckel vom Ausgleichsbehälter ist ein Loch, hier drückt er auch raus.
Jetzt denke ich mir, entweder sollte es das Loch nicht geben oder evtl. Ist die Rücklaufleitung zum Tank zu. Was für mich aber dagegen spricht das sie zu ist, ist das mir dies noch nicht während der Fahrt aufgefallen ist.
Hat vielleicht jemand schonmal so ein Problem gehabt, oder kann er mir mit dem Deckel weiter helfen? (Siehe Foto)
Vielen lieben Dank im voraus LG: Dino
Moin zusammen,
Vielleicht hat ja jemand einen 2300d und kann mir evtl. Weiterhelfen.
Sobald er in der Sonne steht morgens, fängt er an Diesel aus dem Ausgleichsbehälter zu drücken ( Für den Kaltstart ).
Hier gehen seitlich dran die leckölleitungen von den esd, und der Rücklauf zum Tank.
Unten geht der Schlauch für die vorglüheinheit ab.
Auf dem Deckel vom Ausgleichsbehälter ist ein Loch, hier drückt er auch raus.
Jetzt denke ich mir, entweder sollte es das Loch nicht geben oder evtl. Ist die Rücklaufleitung zum Tank zu. Was für mich aber dagegen spricht das sie zu ist, ist das mir dies noch nicht während der Fahrt aufgefallen ist.
Hat vielleicht jemand schonmal so ein Problem gehabt, oder kann er mir mit dem Deckel weiter helfen? (Siehe Foto)
Vielen lieben Dank im voraus LG: Dino
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