Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

2300/490 Usw Mähwerk

Hallo zusammen,

ich hab da Mal eine frage.

Für meinen 2300 welche mähwerke kann ich kaufen?

Passt es vom 490? 

Passt es vom 2000?

Was ist Plug & Play?

Bei Kleinanzeigen ist eins vom 490 drin nicht allzuweit entfernt drin was auch preislich attraktiv ist.

 

Ich danke schon Mal im vorraus.

Gruß dino

 

 

 

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Passen sollte es. Der Unterschied zwischen den Fahrzeugen war ja nur der Motor bzw. es gab den 2000er auch in lang. Es gab für den langen soweit ich weiß andere Halter.

Ja super, Dankeschön für die hilfe

tach ock

Ja Vorne waren die Halter länger. das sieht aus als on die Halter auf dem Bild  gekürst wurden (Schrauben)

gruß schmuddel

Moin zusammen,

Jetzt war ich so schlau und habe mir eins vom 2000er gekauft, weil ich im Kopf hatte das die gleich sind...🥺

Jetzt habe ich festgestellt das der vordere Halter zu kurz ist.

Hat jemand genaue maße? Dann könnte ich mir aus Flacheisen eine Verlängerung bauen...

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen 🥺

 

Dankeschön im voraus.

LG: Dino

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.