Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: Hydraulik1700 DA
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

1700 DA

Hallo, bin ganz neu hier!

Ich hab mir einen Hako 1700DA BJ 2002 zugelegt. Bin zugegebener Maßen absoluter Neuling .

Ich habe ein Hydraulikproblem. Das Heckhebewerk hält nicht stand. Nun wollte ich den Hydraulik Ölstand kontrollieren und finde den Hydrauliköltank nicht.

Getriebeöltank ist unterm Sitz....

Der Trecker hat ein hydrostatische Getriebe. Kann es sein das es da keinen Seperaten Hydrauliktank gibt?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

 

 

Sorry, hatte dieses Thema erst bei Email Talk eingestellt. Muss mich erst zurecht finden...