Forum

Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteKultivator
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kultivator

12

tach ock

Hole dir doch  andere Lager dann geht das  bestimmt .

dann noch ein Anhängerstützrad dran ,also ich meine  Rad ab und das Gekutbelteil dran bauen um die Höhe zu verstellen und fertig .

gruß schmuddel

Zitat von schmuddel am 17. Dezember 2018, 11:20 Uhr

tach ock

Hole dir doch  andere Lager dann geht das  bestimmt .

dann noch ein Anhängerstützrad dran ,also ich meine  Rad ab und das Gekutbelteil dran bauen um die Höhe zu verstellen und fertig .

gruß schmuddel

Hallo,

ja danke für den Tip wollte das ja so haben das ich die Walze auch auf den Kultivator kippen kann das sie nicht mitläuft nur als Gewicht habe ein Stützrad dafür gebaut aber das ist wohl zu klein versinkt zu schnell in der Erde .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Vieleicht doch auf dem Krümmer Laufen lassen und man könnte das ja so machen ein Splint ziehen zum Ausharken und dann kannst ihn auch hochklappen

gruß schmuddel

Hallo,

ja danke das muss jetzt erstmal warten das Wetter ist mir momentan zu schlecht .

Muss jetzt erstmal das Brennholz sägen und hacken was ich geholt habe .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
12