Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteKultivator
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kultivator

12

tach ock

Hole dir doch  andere Lager dann geht das  bestimmt .

dann noch ein Anhängerstützrad dran ,also ich meine  Rad ab und das Gekutbelteil dran bauen um die Höhe zu verstellen und fertig .

gruß schmuddel

Zitat von schmuddel am 17. Dezember 2018, 11:20 Uhr

tach ock

Hole dir doch  andere Lager dann geht das  bestimmt .

dann noch ein Anhängerstützrad dran ,also ich meine  Rad ab und das Gekutbelteil dran bauen um die Höhe zu verstellen und fertig .

gruß schmuddel

Hallo,

ja danke für den Tip wollte das ja so haben das ich die Walze auch auf den Kultivator kippen kann das sie nicht mitläuft nur als Gewicht habe ein Stützrad dafür gebaut aber das ist wohl zu klein versinkt zu schnell in der Erde .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens und Hakov490er haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlemensHakov490er

tach ock

Vieleicht doch auf dem Krümmer Laufen lassen und man könnte das ja so machen ein Splint ziehen zum Ausharken und dann kannst ihn auch hochklappen

gruß schmuddel

Hallo,

ja danke das muss jetzt erstmal warten das Wetter ist mir momentan zu schlecht .

Muss jetzt erstmal das Brennholz sägen und hacken was ich geholt habe .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Servus miteinander,

habe mir heute ne Egge gekauft, wenn ich die im Moment nicht brauche, kann ich den Rahmen davon als Palettengabel etc.. verwenden.. So kann ich meinen kleinen Hühnerstall alle paar Wochen versetzen... Eigentlich ne coole Sache denke ich... 

Was sagt ihr dazu? 😉

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hakomanu hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hakomanu

tach ock

Jo so kann man das auch machen  😀 . Ich will mir auch bald eine Gabel bauen . Der Winter kommt Winterzeit-Bastelzeit  😀 

gruß schmuddel

Hakov490er hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hakov490er

Hallo,

meine Egge und Kultivator und Pflug würde ich auch verkaufen steht leider nur rum .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hakov490er hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hakov490er

Habe heute Probehalber mal die Gitterbox halb voll gemacht, schafft der kleine locker... Es nächste mal wird sie voll gemach 😅

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens
Zitat von Hakov490er am 22. November 2020, 1:00 Uhr

Habe heute Probehalber mal die Gitterbox halb voll gemacht, schafft der kleine locker... Es nächste mal wird sie voll gemach 😅

Hallo Andi,

ich transportiere auch Holz mit dem Kleinen. Nur habe ich die Kiste längs angebaut, da alles durch eine enge Tür passen muss.

Der schafft die Kiste auch wenn sie voll ist.

https://youtu.be/tWter3pCRcs

 

 

Hakov490er hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hakov490er

Hi,

ja das Video hab ich mir auch schon paar mal angesehen...

Hab auch erst überlegt ob ich den Anbaurahmen überarbeite damit er an die Dreipunkt hinten passt, war mir aber dann doch zu schade... Jetzt nutze ich ihn an der Fronthydraulik, dort kann ich dann auch dank des Kugelkopfes auch einen Wildträger montieren, passt noch super ne Wanne drauf oder einfach nur Gegengewichte...

Mfg Andi

12