Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheHandbuch Hakotrac 3500(8051)
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Handbuch Hakotrac 3500(8051)

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

Hat jemand ein Handbuch(im pdf oder archiv ) zum Hakotrac 3500 Benziner (8051)?

Ich will mein neues "Spielzeug" reparieren..., aber es ist schwer ... ohne Dokumentation 😕 

Danke

Adrian

 

Hallo Adrian, genau das suche ich auch. Habe auch einen 3500 und aktuell nen schwachen Zündfunken. 

Aber irgendwie gibt es eh kaum originale Ersatzteile. 

Falls du fündig wirst, ich hätte auch interesse daran.

 

VG

Hallo Adrian

Ich hätte eine Bedienungsanleitung vom 3500 (8051) als PDF.

Ich könnte auch noch eine Ersatzteilliste als PDF erstellen.

Falls Interesse besteht einfach per PN bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

SteffenAdler, Leonidw und Schrauberlisiert haben auf diesen Beitrag reagiert.
SteffenAdlerLeonidwSchrauberlisiert

Grüße, 

ich hätte Interesse an der Ersatzteilliste.

 

Danke schonmal für die Mühe.

 

MFG 

Hallo Schrauberlisiert

Ich habe dir die Liste per PN zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo
Könnten Sie mir bitte die Anleitung schicken?

Hallo ReverS

Anleitung habe ich per PN zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Danke

Und vielleicht wissen Sie, welche Art von Hydraulikpumpe und Getriebe beim Hakotrac 3500-3800 DA verwendet wurde.
Meiner sieht so aus

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo ReverS

Da bin ich jetzt überfragt.

Ich habe zwar schon an vielen Hako geschraubt, aber ein 3500 bzw 3800 ist mir noch nicht unter gekommen.

Vielleicht hat hier im Forum da schon jemand Erfahrungen sammeln dürfen.

Einfach mal ein neuen Thread erstellen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Entschuldigung, und wissen Sie, was die Buchstaben auf der Vorderseite der Pumpe RH und LH bedeuten?

Seite 1 von 2Nächste