Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frischfleisch 😊

Hallo Gemeinde,

ich heiße Frank, komme aus der Nähe von Karlsruhe im schönen Baden und seit 08.06.2024 bin ich nun auch Besitzer eines Hakotrac 2000 D, Bj. 1984. Ich freue mich darauf, das Gerät und auch dieses Forum kennen zu lernen.

Der Vorbesitzer hat eine tolle und ,wie ich finde, umfangreiche Ausstattung angesammelt - Frontzapfwelle, Frontheber, Zwischenachsenmähwerk, Bodenfräse, Kugelkopf und Räder sowohl mit Stollen als auch für Rasen.

Einen Namen hat das gute Stück natürlich auch schon bekommen  -meine Frau nennt ihn "Rotschopf", wegen der Farbe 🤷🏽‍♂️.

Die letzten Jahre wurde er nur für Rangierarbeiten und als Antrieb für eine Säge über die Frontzapfwelle genutzt. Nun soll er wieder TÜV bekommen und darf dann auf unserem Gartengrundstück mit ca. 2 Ar seinen Dienst tun.

Soweit fürs Erste, schön, daß es dieses Forum gibt !!

Liebe Grüße

Frank

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
morgessa hat auf diesen Beitrag reagiert.
morgessa

tach ock

Dann mal viel Spaß hier. Eine kleine Ausstattung hast du dann ja schon . Glaube mir der Rest kommt dann nach und nach  😆 

gruß schmuddel