Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bin neu hier!

Seite 1 von 2Nächste

Moin zusammen, ich heiße Sven, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Eichsfeld in Thüringen.

Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines D 522.

Habe mir den Kleinen für leichte Gartenarbeiten geholt und mal einen Anhänger durchs Dorf zu ziehen. 

Und er passt durch jede Gartentür 😀 

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Servus Sven,

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Spielzeug. So nen 522 wollte ich auch immer mal haben, bin aber von den Benzinern nicht weggekommen. Kannst bei Gelegenheit gerne ein paar Fotos hochladen. 

Gruß Robert

Fotos folgen!

Hallo Sven,

willkommen im Forum. Glückwunsch zu deinem Kleinen. Ich fahr den Gleichen als Benziner.

Viele Grüße

André

Das ist er

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Sehr schön, mit Peko Kabine.

Ich finde sie zwar nicht so sehr praktisch, aber vom Style ist sie unschlagbar.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .Der sieht doch noch Gut aus , da bin ich ja auf mehr Bilder gespannt wie er am Ackern ist .

gruß schmuddel

So, erste Bastelei abgeschlossen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PatrickNC32 und Klemens haben auf diesen Beitrag reagiert.
PatrickNC32Klemens

tach ock

Das aber ein langer Ausleger der kommt Vorne bestimmt Hoch  😀 

gruß schmuddel

Abschneiden ist einfacher als dran schweißen. 😉 . Ist noch die Rohbauphase.

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens
Seite 1 von 2Nächste