Datenblatt Hakotrac 1200

 

Der Hakotrac 1200 fällt durch sein kantiges Design und einer Sitzbank die über die gesamte Breite reicht auf. An der linken Seite befindet sich ein großer Handhebel mit dem die Frontaushebung bedient werden kann. Angetrieben wird er durch einen quer eingebauten Lombardini Motor, der an der rechten Seite die Kraft über die Hakomatic per Riemen an das Vierganggetriebe mit Differential im Heck abgibt. Die Frontzapfwelle wird ebenfalls mit einem Riemen angetrieben.

Modell1200
Interne Typenbezeichnung8020
Baujahr
MotortypLombardini
LA450
KraftstoffBenzin
Zylinder1
Hubraum/cm³
Bohrung/mm
Hub/mm
Nennleistung Kw/Ps
Nenndrehzahl u/min
Drehmoment/Nm
Geschwindigkeit Km/h
Hydraulikpumpe l/min
Hydraulikpumpe Betriebsdruck/bar
Zapfwelle/rpm
Wendekreis/mm
Länge/mm
Breite/mm
Höhe/mm
Radstand/mm
Kraftstofftank/l
Leergewicht/kg
Zul. Gesamtgewicht/kg
Zul. Achslast vorne/kg
Zul. Achslast hinten/kg
Anhängelast ungebremst/kg
Anhängelast gebremst/kg

Quellangaben:

Alle Bilder und Daten stammen jeweils aus den original Prospekten, die Angaben variieren teilweise von Prospekt zu Prospekt und von Land zu Land. Es wird immer der Wert genommen, der am häufigsten zu finden ist. Viele Daten sind bei den Typen identisch, wurden jedoch nicht eingetragen, solange sie nicht bestätigt sind.