Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zündung einstellen Onan Motor

Moin Moin. Ich Habe mich heute Mal Ran gemacht meine Neuerwerbung zum Laufen zu bringen. Kerzen sind Schrott. Da hat irgendwer Isolator 260 reingedreht. Der Unterbrecherkontakt hatte Schmauchspuren und würde gereinigt.

 

Soweit so gut. Nun möchte ich die Zündung einstellen. Welchen Abstand solltet der Unterbrecher haben?

 

Und noch was. Woher weiß ich wo ist ist? Ne Markierung habe ich nicht gefunden.

 

Mfg Nico

Moin also beim hako 2000v ist es 0.5. die Markierung findest du oben auf dem lufterrad/lüfterradabdeckungLüft kannst du eine kleine Runde Abdeckung rundermachem und dort siehst du die Gradzahl! Vorn auf dem.lufter siehst Du TC bzw 0 stehen

Vielen Dank....Mitlerweile läuft der kleine...Arbeitsscheinwerfer sind montiert und wartet auf den Heckkraftheber. Glücklicherweise ist mir gestern auf dem Weg nach Hause noch eine Bodenfräse zugelaufen....Ich werde berichten...

 

Mfg Nico