Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesWerkzeugkiste
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Werkzeugkiste

tach ock

Was man nicht alles so auf dem Dachboden findet . Und ich wuste ich hab noch irgend wo son Teil liegen .

Passt genau da hin .

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

eins hab ich noch

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

gut so ähnlich habe ich das auch ,

wenn die Werkzeugkiste zu groß ist rödelt man die zu dolle zu und findet nachher nichts mehr .

Hi

ich habe gesehen ,das du eine iseki fräse an den hako angebaut hast.

Mich interresiert wie du das problem mit der links drehend zapfwelle gelöst hast und

ist an der fräse eine kat 1  aufhängung verbaut.

Gruß Tom

tach ock

Info findest du unter Fräse . Das habe ich Heute erst Fertig gemacht.

gruß schmuddel

Danke habe ich gesehen .       : )

Gruß Tom

Hallo,

dumme Frage noch wie macht man die originale Werkzeugkiste hinterm Sitz beim V 490 auf ?

Hallo,

einfach das Abdeckblech nach oben schieben, dann unten herausziehen.

Ich finds unpraktisch. Suche auch nach ner anderen Lösung

Gruß Lausbub

Hallo,

hatte ich schon versucht muss man wohl mit dem Brecheisen bei .

Habe ja auf dem rechten Kotflügel einen schwarzen kleinen Werkzeugkasten vom Einachser geschraubt wie ich den V 490 bekommen warn links und rechts auf den Kotflügeln Kunststoffkisten aufgeschraubt da viel immer der Dreck rein ohne Deckel .

Tach ock

Ich habe eine mun. Kiste aus Blech und wasserdicht . Die gibs in 3 Größen

Gruß schmuddel