Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: Sonstigesvergaser
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

vergaser

ich habe vor ein jahr ein hakotrac gekauft ich habe den seit dem bis dezember gebaut nun habe ich ein proplem der war total ver baut nun habe ich alles hin bekommem er fährt eigenlich aber nur mit vollgas da der vor genger ein trabant vergaser verwendet hat
wer kann  mir sagen was wir noch für ein vergaser verwenden kann das ich entlich standgas nützen kann ich wiess nicht was das für ein traktor von hakotrac ist er ist aus dem jahr 1965

Servus Jacke,

erstmal willkommen hier im Forum.
Wenn es um den grünen Hako in deinem Benutzerfoto geht, könnte es ein V490 mit Lombardini Motor sein. Lade doch einfach ein Foto vom Motor mit Vergaser oder vom Typenschild hoch. Dann kann man genaueres sagen.
Wichtig: Fotos dürfen nicht größer wie 1 Mb sein.

Gruß Robert

tach ock

auf dem tüpen schild ist ne nummer  das musst mal vergleichen mit dem was die hier schon alles gesammet haben  also wenn du den tüp hast kommst bestimmt weiter

z.b. der 490 heist 8014 und so weiter

gruß schmuddel