Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vergaser ersatzteile

Hallo und Moin! Bin seit kurzem Besitzer eines hako 2000v!und habe ein Problem mit dem vergaser!wir wollten ihn zerlegen und reinigen sowie Dichtungen erneuern! Dabei istvaufgefallen, dass jemand schon mal bei war und die grosse Einspritzdüse mit der Zange zusammen gedrückt! Es handelt sich um einen von typ 13262,wobei es nicht die Version zum schrauben ist! Wie bekomme ich diese raus! Danke

Das wird wohl eine Bastelarbeit. Oder nen neuen Gebrauchten besorgen.

Guten Morgen! Bastelarbeit heisst was bei dir? Hast du Erfahrung damit?

Hallo Ralf,

Schraubererfahrung habe ich reichlich. Und Vergaser ist ein diffiziles Thema. Man muss dabei sehr sauber arbeiten, da schnell etwas verloren oder kaput gehen kann.

Gruß Lausbub

Hallo Ralf,

willkommen hier im Forum.

Was hast du genau für ein Problem mit dem Kleinen?
Läuft er noch?
Hat er noch Leistung oder stottert er?

Vielleicht kannst auch mal ein Foto von der Düse hochladen.

Gruß Robert

 

Laufen tut er nicht! Da er unten getropft hatbudb ich festgestellt habe,dass fast alle Dichtungen kaputt waren bzw sind! Habe den Vergaser gerade nicht da,deshalb kann ich leider kein Bild von der Nadel machen! Also beim Dichtungssatz finde ich leider nur die grosse schraubbare Nadel mit Feder bei! Wollte mich Schritt für Schritt nach vorne arbeiten! Tank wurde gereinigt, Leitungen neu gemacht! Dann haben wir noch festgestellt,dass der Anlasser kaputt war! Läuft wieder! Dann muss das Starterrelais noch erneuert werden!

Vom Onan habe ich leider keine Unterlagen zum Vergaser.
Hast schon mal bei Hako angefragt?
Ansonsten mal nach einem gebrauchten Vergaser schauen.

Gruß Robert

Moin! Leider gibt es zu diesem Vergaser von der Firma hako keine Ersatzteile geschweige Reparaturkits! Wo bestellt ihr eure Teile, ausser bei dem großen online-Auktionshaus und über dem großen Teich? Leider habe ich auch bis auf einen Anbieter auch keinen Vergaser gefunden!

Schönes Langes Wochenende