Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Nach Deckel für Zündunterbrecher für LA 490

Hallo,

frage in die gruppe ich suche eine Abdeckung für den Zündunterbrecher des LA 490 Da meiner beim kauf nicht vorhanden war und ich den hako gerne im Winter nutzen würde zum schneeschieben

 

Kann mir jemand weiter helfen oder hat vielleicht noch jemand einen rumliegen?

Anbei ein Foto

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Schau mal hier: Dort wird jeder fündig.

Hallo Hans,

leider habe ich keinen solchen Deckel. Wird bestimmt schwer einen aufzutreiben.
Vielleicht selber etwas finden da er ja plan aufliegt oder gar einen fräsen lassen.

Gruß Robert

Hallo Hans

Ich bin im besitzt einer Dose und währe bereit sie abzugeben.

Gruß tom

xxlhans hat auf diesen Beitrag reagiert.
xxlhans

 

Hallo Tom,

Ja das klingt super wie kommen wir da nun beieinander ?

Gruß Hans

Hallo Hans

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, die Nachricht siehst du unter" ihr Konto".

 

Gruß tom

 

ich hätte auch noch einen