Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteSchneeschild
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schneeschild

12
Zitat von neppomuk321 am 20. März 2019, 12:47 Uhr

Hallo Markus,

ich fahre den gleichen Traktor und schiebe mit ähnlicher Ausrüstung. As-Bereifung und Ketten auf der Hinterachse und 100 Kilo Heckgewicht. Der Kleine schiebt schon ordentlich was weg - für sein geringes Gewicht 🙂

Ketten vorne sind eine Option aber ich bin mir nicht sicher, ob der Erfolg so groß ist?!

Spitzpflug schiebt halt den Schnee zu beiden Seiten (wenn nicht geteilt und verstellbar). Das würde in meinem Gelände leider auch nicht funktionieren.

Zum Fahrkomfort ist meine Meinung eher, Traktor ohne Kabine und e biss´l Dreck darf ruhig auch dabei sein.

Kannst uns ja mal deine Verbesserungen für nächste Saison vorstellen.

P.S. ...schöne Bilder

Cooles Kennzeichen  😉

Und Schnee ohne Ende.

Hallo Lausbub,

ich fand das Nummernschild auch ganz passend... 😉

Der Schnee war zwar viel, lag leider auch bei mir nicht sehr lange. Zum Schlittenfahren am Traktor hat´s gereicht aber mit ordentlich Winter hatte das nichts zu tun...danke Erderwärmung! 🙄

Gruß

André

12