Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheHydraulikzylinder
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulikzylinder

suche zwei gleiche Hydraulikzylinder für mein schneeschild..

bitte alles anbieten.

Servus Dennis,

hab leider keinen Hydraulikzylinder für Dich.
Neu kosten sie jedoch  keine Unsummen mehr. Und bei Deinem top gearbeiteten Schneeschild wäre ein neuer Hydraulikzylinder doch auch hübsch.

Schau mal hier:

Einfach wirkend 200mm

Doppelt wirkend 200mm

Das stimmt nen neuer macht mehr her.muss auch nochmal die genaue Länge gucken wenn ich alles zusammen hab.einerseits muss das Schild auf 30 grad zum Trecker gehen und anderer Seits muss das Schild auch nach vorn vom 0 Punkt 30 grad gehen.muss da bestimmt schon nen hub von 300 oder 400 haben.weiss es aber garnicht...

Moin,

wozu brauchst Du da 2 Zylinder? Ein doppeltwirkender reicht völlig. Zum Schwenken brauchst Du ja nicht viel

Kraft, dann kannst Du den auch so anschlagen, dass du mit viel weniger Hub auskommst.

Ich empfehle nochmal die Fa. FK Söhnchen, die haben alles und sind günstig. Bestell Dir den Katalog, da steht

schon eine Menge drin zum Thema Hydraulik.

 

Grüße,

Dieter

Tach ock

Hol dir lieber ein neuen  Damit du Ruhe hast  .Die meisten sind Ausgelutscht  und Siffen irgend  wann und Kosten immer noch schweine Geld.

Ich habe bestimmt 10 Kataloge :mrgreen:  ich suche mal die Adressen raus , haben alle nichts gekostet.Die liegen im Bad  um die Zeit zu Überbrücken wenn man auf dem Pott ist 😆

da ist natürlich FK Söhnchen auch dabei .

gruß schmuddel

tach ock

Siepmann.net

fk-soehnchen.de

agrar-direct.de

Faie.de

tecparts.com

oekoprofi.com

agro-center.de

Westfalia.de

Das Gute ist wenn man Kataloge hat man kann besser Vergleichen

gruß schmuddel

Danke für eure Auskünfte und Hilfe.dieter ich brauch leider zwei weil es ja ein vario Schild wird :mrgreen: .sprich zwei teile beweglich.hatte sonst immer nen einfaches gebaut aber muss mich ja steigern????.

gruss Dennis

Na dann bin ich ja sehr gespannt, davon Bilder zu sehen.

Grüße,

Dieter

Guck mal unter Projekte,da sind schon welche.

Gruß Dennis