Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako springt nicht mehr an

Hallo Forum,

ich bin neu hier, habe  einen Hakotrac 2000V . Habe heute meinen Hako gestartet und er sprang auch an, danach ausgestellt und nun kommt nur noch die gelbe Kontroll Leuchte und er springt nicht mehr an.  Kann es die Lichtmaschine oder der Regler sein ? Wenn es so ist, wo bekomme ich noch Ersatzteile?

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo Chris,

sorry dass ich erst jetzt antworte.

Die Lichtmaschine ist nur fürs Laden der Batterie zuständig.

Dreht dein Anlasser?

wenn ja, wurde die Batterie geladen.

und es könnte an der Zündung liegen.

Dreht der Anlasser nicht, könnte die Batterie nicht geladen werden.

Schick mal genauere Infos.

Oder schau mal hier:

Gruß Robert