Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkErsatzteile ?!
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzteile ?!

besteht Interesse im Forum Ersatzteile und deren Quellen aufzulisten? wie zb. jetzt aktuell bei mir der Zündanlasschalter etc... mit Teilenummern und ca Preisen...

tach ock

Würde ich gut finden ,aber ich glaube wegen den ganzen schnellen Preiswechsel  ist sowas Aufwending in der Pflege.

gruß schmuddel

Moinsen,

Mit den Preisen Stimme ich Schmuddel zu, aber man könnte ja eine Liste mit Bezugsquellen anlegen denn Hako hat ja viele Teile zugekauft!

So z.B die Spanngummis für die Motorhaube die kommen von VW und sind bei VW Classic  noch erhältlich!

 

Geht ja erst mal darum Sachen zusammen zu tragen.

tach ock

Ja das Stimmt .

gruß schmuddel

wäre schön wenn es durch einen mod angelegt wird und wir dann halt nach und nach sachen eintragen...

 

Hallo zusammen,

hier hat sich ja einiges getan. Ich bin wieder im Lande und spiele wieder mit.

Eine Liste finde ich auch super und hab mal was vorbereitet.

So könnte es mal aussehen. Für Änderungen bin ich gerne bereit.

Jetzt gehts ans zusammentragen von Bezugsqellen.

Gruß Robert

 

 

stauberndchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
stauberndchen