Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: Smalltalk....die Farbe. ....
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

....die Farbe. ....

Was ist denn nu der original Farbton? Ich sehe sehr viele rote....bei meinem ist aber ein orange unter dem rot.....

Moinsen,

der Originalfarbton heißt Blutorange und hat die RAL Nummer 2002.

meiner ist leider auch so rot übergematscht. sind nicht viele im originalfarbton unterwegs so wie es scheint.

Meiner hat noch den original Lack. Siehe oben im Titelbild. Und hier noch ein Link zu den technischen Daten. Da steht auch die RAL Nummer drin.

http://www.myhakotrac.de/v490-technische-daten/

Wie oben beschrieben. Es ist Blutorange RAL 2002

Gruß Robert

Danke ! Bei mir sind bis jetzt leider nur die vorderen Felgen wieder Orange. ...