Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheD522 Mähbalken
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

D522 Mähbalken

Hallo Hakofreunde,

in einem D522 Prospekt habe ich ein Bild mit einem Mähbalken  für Heckanbau gefunden.

Ich suche weitere Informationen : Prospekt oder  Preisliste ( gerne Kopie), wer war der Hersteller

Vielleicht findet sich ein  solcher Mähbalken

Viele Grüße

hakobold

 

 

 

Hallo

Ich habe bei eBay einen Hako Mähbalken gefunden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heckmaehwerk-busatis-doppelmesser-fuer-hako-hakotrac-maehbalken/779411363-276-18350

Genaue Infos über den mähbalken kenne ich nicht da dieser sehr selten ist.

Gruß Tom

Ich besitze einen Original Busatis Mähbalken mit Aufhängung und Gelenkwelle. Dieser passt auf meinen V490 und steht abgebaut in einer Scheune in 51570 Windeck. Ich würde den Mähbalken mangels Nutzung verkaufen; besteht Interesse?

Hallo,

grundsätzlich hätte ich schon Interesse, aber auch etliche Fragen:

  1. Benötigt man dafür die (Heck-) Hydraulik?
  2. Wie teuer soll der Mähbalken denn sein?
  3. Ließe sich das Teil auch zu annehmbaren Kosten versenden? Ich hätte >500km zu fahren ...

Grüße Jens

 

....ähm..... könnte derjenige, der heute den Mähbalken gekauft hat, sich bitte nochmal melden... habe die Anzeige bei eBay- Kleinanzeigen gelöscht und kann nicht mehr darauf antworten ... möchte noch Fotos schicken.... bitte hier schreiben oder PN