Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: BieteD522 ist immer noch zu haben
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

D522 ist immer noch zu haben

'nabend zusammen,

mein kleiner Roter hat immer noch keinen neuen Besitzer gefunden. Daher nochmal ein kurzer Aufruf:

Hakotrac D522 Bj. 1969 (lt. Motornummer), ohne Papiere, 1 Zyl. Farymann- Dieselmotor mit 12 PS

Hydraulik wurde aus mir unbekannten Gründen vom Vorbesitzer ausgebaut (nur der Heckzylinder ist noch dran)

Elektrik : Lima + Anlasser i.O., Arbeitsscheinwerfer vo., neuer Licht- Anlass- Schalter, Rest muß gemacht werden

Zapfwelle vo + hi, Kugelkopf- AHK, Regendach

Reifen, Dieselfilter  + alle Öle neu, Batterie von 2016

Radgewichte, hoher Auspuff

bei ernsthaftem Interesse bitte PN.

Grüße Jens 

 

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo zusammen!

Und er ist immer noch da ...

Hatte noch nicht erwähnt, daß auch die Radlager neu sind und das er einen Batteriehaupt- bzw. Trennschalter bekommen hat.

Zwischenzeitlich habe ich auch gelernt, Formulierungen bei Ebay- Kleinanzeigen in die Umgangssprache zu übersetzen. So heißt z.B. "Suche Hakotrac" im Klartext "Schenke mir deinen Traktor und bringe ihn vollgetankt vorbei, ansonsten  gibt's nicht mal eine Antwort" …

Grüße Jens