Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

D522 Ausbau der Hydraulikpumpe / Keilriemenwechsel

Hallo Zusamen,

wenn ihr die Hydraulikpumpe abbauen müsst, oder den Keilriemen wechseln wollt, dann findet ihr im Anhang eine kurze Anleitung dazu.

Die Inbusschraube zu lösen ist aufgrund des schlechten Zugangs eine etwas kniffelige Angelegenheit. Hier ist ein Winkelschlüssel nötig, wobei die kürzere Seite des Winkels nicht zu lang und nicht verschlissen sein darf. Die Schraube sollte auch ersetzt werden, falls der Antrieb verschlissen ist, sonst habt ihr beim nächsten mal Probleme.

Viel Spaß beim Schrauben!

Gruß,

Hakostar

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.