Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

2300 D Lenkung hat Spiel

Moin,

die Lenkung hat etwas Spiel, was bei längeren Fahrstrecken etwas stört. Ich habe festgestellt, das an der linken Fahrzeugseite die Lenkstange in einer Verbindung mit Gummihülse steckt (Lenkschubstange). Dieser Gummihülse ist veraltet und ausgenudelt. Das erzeugt das Spiel in der Lenkung. In der Materielbeschreibung für die Lenkung habe ich aber nicht diese Lenkungsausführung gefunden. Evtl. ist die Ersatzteile-Doku nicht genau für das Baujahr. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich diesen Gummihülse ausdrücken und eine neue einsetzen? Kann mir jemand die Ersatzteil-Darstellung der Lenkung zusenden oder hier einstellen?

Besseres Foto kommt noch.

Ich hoffe auf Hilfe.

Grüße Nils

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Ich weis nu gar nicht wo das Spiel sein soll . Meinst du die Kugelköpfe?  es kann ka nur die Köpfe sein oder der Zahnkranz sein  vieleicht noch der Arm  von Zahnkranz zum Kugelkopf.

wenn es der Kugelkopf ist  gibt es da extra eine Gabel für  und ein Ausfrücker  kostet nicht die Wellt bei Ebay im Satz .

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.