Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheZwischenachsmähwerk 812
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zwischenachsmähwerk 812

Hallo zusammen,

hat jemand Ahnung wie man Mähmesser für ein 8124 Mäwerk kommt.

Gruß Micha

Hallo

Wird schwierg habe mir bei Westfalia Werkzeugkatalog  2 uniwerselle mit 38cm bestellt muss aber noch einbauen,

gibt aber verschiedene Aufnahmen Messer sind  Schwächer wie orginal

Musst eben anpassen und ewent. Neue Löcher bohren.

Viel Glück

Gruß Albrecht