Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: ShowroomZu schwer
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zu schwer

Da fehlt Last auf der Vorderachse. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Admin und Klemens haben auf diesen Beitrag reagiert.
AdminKlemens

tach ock

Könnte mir Vorstellen  , wenn die Steine  alle übereinander liegen  das der Hako  Schafft  😀 . Aber mit Einzelrad Bremse  kannst ja so losfahren  😎 

gruß schmuddel

Hallo Maus,

die kleinen können viel heben. Leider passiert dann sowas. 

Hier wird für Abhilfe gesorgt.

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/frontgewicht/

Gruß Robert

Habe mir ein frontgewicht aus Beton gemacht ca 80 kg, jetzt top!