Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welchen Dieselfilter für Hako 2000d Lombardini Diesel ???

Hallo,

ich habe zwar schonmal gefragt und keine Antwort bekommen und versuche es mal erneut, da ich seit der letzten Frage das Thema auch nicht mehr weiter verfolgt habe...

Welchen Dieselfilter soll man in den Hako 2000d Lombardini Diesel Motor einsetzen ?

Dass es keinen Ölfilter gibt, habe ich mittlerweile verstanden. Danke schonmal!

Viele Grüße

Thomas

das Handbuch zum Motor habe ich leider nicht, in der Ersatzteilliste steht folgendes:

Bild 20

62-011 Kraftstoffilter

68-029 Filtereinsatz

16-107 Filtereinsatz (kurz)

Dazu finde ich leider nichts...

tach ock

Ich schaue morgen mal nach was auf der Verpakung steht .Ich hab mir im Sommer gerade 3 Stück gekauft.

gruß schmuddel

tach ock

Hab mal draufgeschaut das auf der Verpackung steht.

sk 3962 fuel filter

gruß schmuddel