Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung 2250 DA

Hallo zusammen,

ich habe mir Ende letzten Jahres einen Hako 2250 DA gekauft. Er sah eigentlich nicht schlecht aus und bis auf einige schwergängige Gestänge einer katastrophalen Elektrik und Rost natürlich schien das in Ordnung zu gehen. Leider musste ich feststellen das dieser Trak erhebliche  Korrosionsschäden hatte und auch schon einiges gelaufen hatte. Somit habe ich einige Stunden investieren müssen um ihn wieder schick und funktionstüchtig zu machen. Er ist zwar noch nicht fertig macht aber viel Spaß.

Ich habe ein Frontmähwerk und einen Saugcontainer dazu gekauft. Zum Rasenmähen ist er fast schon zu groß, doch ich hoffe das er mir im Herbst beim Laubsammeln viel Zeit spart.

Grüße Helmut

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens und romuschko haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klemensromuschko

Moin 

Herzlich willkommen hier im Forum  Helmut  

Der HAKO sieht doch sehr gut aus  👍 .. Wie das täuschen kann  .

Viel Spaß hier 

Gruß Matthias 

Servus Helmut,

willkommen hier im Forum.

Sieht doch toll aus dein neues Spielzeug.

Viel Spaß damit. Es geht ja bald los mit dem Laub :mrgreen: 

Gruß Robert

 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier.

gruß schmuddel

Hallo ich heiße Bernhard und habe einen Hako 1401d. (Hako 2250Da ist bald in anmarsch!)

 

Wie schwer ist der Hako 2250Da?  Bräuchte das Gewicht wegen Versand.

Schafft er ein 3 Messermähwerk das 1,50 Meter breit ist? Würde dies für die Fronthydraulik umbauen.(auf Zapfwelle)

 

Vielen Dank im Vorraus

Lg

Hallo Bernhard,

sollte so ca. 950kg haben und wegen dem Mähwerk brauchst Dir keine Sorgen machen, das packt er locker. Bin mit meinem 1600 auch schon das Mähwerk gefahren.

 

Gruß

Rainer

Berni hat auf diesen Beitrag reagiert.
Berni