Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vergleichsnummer Ausrücklager HAKO 13-302

Hallo zusammen,

Bei meinem Hakomobil 4000 hat sich das Ausrücklager verabschiedet.

Es hat laut Ersatzteilliste die Bezeichnung:

Ausrücker 13-302

Kann jemand sagen, von welchem Fahrzeug das Ausrücklager ursprünglich stammt?

Ich habe Renault 4 im Verdacht, bin aber nicht sicher.

Bilder kann ich auch noch nicht vergleichen, da noch nicht ausgebaut. Dazu muss der Motor raus 🙁

Gruß, Malzan

OK, dann bau ich es mal aus...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.