Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheSuche Wasserpumpe für 2300D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Wasserpumpe für 2300D

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kühlwasserpumpe vom Yanmar-Motor 3T72HA, oder nur einem Teil davon.

Der Vorbesitzer hat wohl jahrelang das falsche Frostschutzmittel eingesetzt, nun ist ein kleines Loch im vorderen Pumpengehäuse entstanden, aus dem minimalst das Wasser austritt.

Falls evtl. jemand einen defekten Motor liegen hat, kann er sich gern jederzeit bei mir melden.

Zahle auch einen fairen Preis für das Teil.

Grüße aus der Niederlausitz

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.