Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Antriebswelle für 2750DA vorne.

Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2750 DA, musste beim ersten Schneeschieben leider feststellen, dass die Antriebswelle zw. Getriebe und Forderachse fehlt.

Wenn jemand helfen kann wäre das sehr gut.

Guten Abend Stefans 2750,

Ich bitte um ein Anruf da ich mir vor ein paar Tagen auch ein 2750 DA gekauft habe , der jedoch seit Jahren nicht genutzt wurde.

Tel. 0176 7022 6470 MfG Norbert

@norbert ahlers.

 

Wenn du nicht willst das du reichlich Spam bekommst solltest du deine Nummer nicht öffentlich posten 

Schreib ihm stattdessen eine private Nachricht.