Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sichelmähwerk

In den letzten Jahren habe ich mein sichelmähwerk komplett zerlegt und restauriert 

neue Lager usw

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Fogshot hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fogshot

Moin Patrick,

sieht super aus, Respekt!

Du schreibst ... in den letzten Jahren ...

Heißt wohl, es war nicht so ohne weiteres zu machen?

Hast Du besonderes Werkzeug gebraucht?

VG

Philip

Hallo 

Bis auf einen abzieher den ich nicht hatte ging alles mit normalem Werkzeug!

das Problem war das sandstrahlen zu einem vernünftigen Preis und die Zeit wegen anderer Projekte!

inzwischen sind die

 Abdeckungen auch fertig 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Fogshot hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fogshot