Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servolenkung nachrüsten

Hallo ich bin neu in der gruppe, fahre seit ca. 5 Jahren einen 2700 D mit Allrad aber ohne Servolenkung.

Wird mir zu schwer, daher meine Frage.

Hat schon mal jemand eine Servolenkung nachgerüstet? Es gibt ja so manche zu kaufen.

Über Infos würde ich mich riesig freuen.

 

Gruß in die Runde

Ottmar

Hallo Ottmar

Ja eine Servolenkung ist nachrüstbar.

Ich habe schon an drei Hakotrac die Servolenkung nachgerüstet. 

Der erste war ein 2700 DA, der zweite ein 2750 DA und der dritte ein 1600 D.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo Beru, vielen Dank für die Info, welche hast du benutzt, Originale Hako?

 

Gruß von der Alb

Ottmar

 

 

Hallo Ottmar

Ja ich habe nur die Originale von Hako benutzt bzw verbaut.

Alle Lenkungen waren ursprünglich in Hakotrac verbaut.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru 

Vielen Dank, dann werde ich Mal nach einer solchen Lenkung suchen😁

 

Gruß Ottmar