Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schneefräse im Einsatz

tach ock

Das Lohnt sich doch gar nicht .

Aber mal ne Frage  ,wie viel Fräst die eigentlich  auf mal weg ?  50cm ?

gruß schmnuddel

das war ja der test nachdem alle montiert war. die fräse ist 100cm breit, also genau so breit wie der traktor.

 

Ich glaube schmuddel meint die Höhe?  😉

tach ock

Jo ich meinte die Höhe , war  von mir  faltsch Ausgedrückt  .

gruß schmuddel

Hallo,

 

was ist so eine Schneefräse wert? 

wir Haben eine solche zum loswerden aber keinerlei Anhaltspunkte, da man im Netz nichts findet 

 

Lg 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.