Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: ReifenRasenreifen D522
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rasenreifen D522

Moin zusammen,

habe mich noch nicht vorgestellt, obwohl ich schon reichlich von den wirklich hilfreichen Freds profitiert habe. Mache ich noch, soviel aber schon jetzt: Habe seit September einen D522 - sicherlich nicht im Bestzustand, aber schön schnurrend und er war mir schon eine große Hilfe beim Mähen und Schneeschieben 😉 ....und macht ne Menge Spaß!

Zum Mähen brauche ich aber doch besser Rasenreifen, habe jetzt bei Kleinanzeigen welche gefunden, bin aber bei der Größe etwas irritiert: 10.0 / 80-12 (12 Zoll hinten?).

Ich habe hinten eine 3Punkt Kat1 montiert, komme ich mit Höhe und Breite klar? 

Wäre super, sofern das jemand übersetzen kann kurz eine Info geben könnte.

Danke und Grüße Dennis

 

 

 

 

Kurzer Nachtrag: Hatte den Verkäufer gefragt ob er noch Vorderreifen hat - er sagte nein. Wenn ich es mir genauer überlege sind dies doch eher die Vorderen (dachte da wären 8Zoll Felgen). Sorry, bin im richtigen Leben Schreibtischtäter - muss mich in solche Themen immer etwas länger einarbeiten.... 🙄

Tach ock

Orginal hast du Vorne  8Zoll und hinten 15 oder 16 zoll. Es gibt aber eine 12 Zoll Felge vom Holder die passt auch und da ist ein Ballonreifen drauf .

Kannst du mal ein Bild machen ?

gruß schmuddel

Hi Schmuddel,

vielen Dank, Bild folgt. Habe die 15Zoll Räder für hinten aber auch bestellt, und werde nach Montage sehen, ob die Kat1 noch genug Platz hat 🙄.

Knipse ich dann auch mal.

Jetzt fehlt nur noch was für vorne.

 

Grüße