Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ölverlust

Moin in die Runde. Ich möchte mir einen 2000V zulegen der leider etwas ölig ist. Was meint ihr, ist das was größeres?  Für Tipps bin echt dankbar.

Gruß Bernd 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Bernd.

Viel Spaß hier im Forum.

Also ich habe schon öligere Teile gesehen. An der Zapfwelle vorne und hinten lassen sich die Wellendichtringe recht leicht wechseln. Bei den anderen Dichtungen habe ich noch nicht gehört das sie undicht wurden. Evtl. hat leichtes Nachziehen schon geholfen. 

Habe bei meinem 2000V auch die Wedi Dichtungen gewechselt,trotzdem habe ich immer eine Schale darunter zu stehen. Je nach Außentemperatur tropft er schon mal ein wenig.

Ich glaube da gibt es schwierigere Probleme bei einem 2000V.

Viel Spaß und gutes gelingen.

Gruß Erwin.

Leonidw hat auf diesen Beitrag reagiert.
Leonidw

Moin, danke erstmal. Was sind denn die größten Probleme beim 2000V?

 

tach ock

Erst mal viel Spaß hier 😀 

Du musst mal Suchen im Forum  ,das wurde schon mal irgend wo Geschrieben .Ich glaube das war kein großer Aufwand .

Schwachpunkte  bei den Benziener ist eigentlich  nur die Zündung was man umbauen kann  da musst du mal unter Elektrische Zündanlage schauen hir im Forum  ,das auch nichts Wildes  😉 

gruß schmuddel

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens