Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesNeu im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neu im Forum

Hallo zusammen,

bin neu im Forum. Habe seit kurzem habe ich einen Hako 2000V. Habe diesen aus einer Entrümpelung. Fotos etc. habe ich noch keine gemacht, ist aber in keinem guten Zustand. Kann mir jemand evtl sagen wo ich Ersatzteile herbekomme? Wichtig wäre jetzt erst mal ein neues Zündschloss. Schlüssel haben wir bei der Entrümpelung leider keinen gefunden.

 

Auf gute Zusammenarbeit

tach ock

Dann mal viel Spaß hier. Schlüssel kannst du so kaufen ,wenn es das orginale Schloß ist  .

Das Netz ist voll damit 😉 

gruß schmuddel

https://www.ebay.de/itm/313824562760?hash=item491166ce48:g:bSwAAOSwHRFjNKdD&amdata=enc%3AAQAIAAAA4DRXrPbK1%2BOZM7elt1G3JYmv3aKL8s%2BuVwdKv3kxBgqrxyki4bIEcsRzB0tk3Y4rdxQoObS7PHFSDagsPu8uxMRjM6%2FBVzbiZqmbE23qprfv1f%2BE19eiD%2FKW09GtGQEVvnR7%2FQnyA%2FVyr7fj20IwYbOg2YL1nwJZVlSwxCQS2fxb4zl0hPW8hyi5DpJs6yuPNc%2BQkluH5%2BrWLX%2B3Ef9ebmINMSd1fPKKUVqJOetwr7z9wRiG4E7YnMtH645WqckTVh1q2LMIEtATfxDYgyt2hvxg9ku69CwhHIq8MbNGu3Sn%7Ctkp%3ABFBMhuSIjINi

Danke dir. Hab ich doch gleich mal zugeschlagen.

Aber wie sieht es denn mit anderen Ersatzteilen aus? Gibt es Händler die empfehlenswert und gut aufgestellt sind?

tach ock

Ich habe ein paar Händler wo ich immer Kaufe ,oder Ebay Händler  😉 

oder die sind auch top und einier maßen günstig https://www.oekoprofi.com die schicken dir auch einen dicken Katalog  😉 

gruß schmuddel