Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin moin HakoFreunde

Hallo. Ich bin Karol. Ich habe drei Hakotrack: 1800D, 2250DA zwei sitz, 2700D. Zubehör: Frontmahwerk Hako 150cm. Fronmahwerk GMR Fm1500p Stensballe. Grasssamler Kubota CGD600, Bodenfresse Mitsubishi 130cm. Front Kehrmaschine Hako 130cm. Salzstreuer Komet 120. Feldsprietze 400ltr. 10m breit. Schneeschild 200cm. Hubgabel fur front dreieck.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hallo Karol,

willkommen hier in der Runde und danke für die Fotos. 
Coole Sammlung, und die Hakos müssen bei dir ja noch schwer arbeiten smilie_op_009.gif

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier , an Hakos hapert es bei dir ja nicht .Da bin ich ja mal auf mehr Bilder gespannt  wo die Schlepper im Einsatz sind .

gruß schmuddel