Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin Leeve Lüüd - ein Neuer aus Schleswig Holstein

Moin ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Frank, zähle 47 Lenzen und komme mit meiner Familie aus Emkendorf in Schleswigholstein.

Ich habe mir von zwei Wochen meinen Hako 1900D von '87 beim Zoll ersteigert

...was sich als ein "Langzeitprojekt" herausgestellt hat. Der kleine läuft noch nicht, hat viel Karies und

muss auch sonst aufgebessert werden - aber es soll einem ja nicht langweilig werden.

Beste Grüße,

Frank

 

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .

gruße schmuddel  aus dem Raum IZ

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Hako.

Gruß

André