Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin aus den hohen Norden

gut erzogen, wie ich denn mal bin, will ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Rollo aus Schleswig Holstein und bin zufällig an einen alten Hako rangekommen. Er hat mich förmlich angesprungen und als Jäger und Sammler konnte ich nicht nein sagen.

Fasziniert war ich schon immer von dn kleinen Kommunalschleppern, doch habe ich mich noch gar nicht damit näher beschäftigt.

Es ist wohl ein 3800d mit VW-Motor, steht akzeptabel da, hat aber Elektrikprobleme, weshalb er auch nicht anspringt.

Mein Problem ist aber erstmal, das ich von den vielen Pedalen, Schaltern und Hebel nix weiß und ich mir erstmal eine Bedienungsanweisung besorgen muß. Vielleicht hat der eine oder andere ja einen guten Tip für mich. 

Vielen Dank im voraus

Viele Grüße Rollo

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin  Rollo 

Herzlich willkommen hier im Forum  .. der sieht ja gut aus  👍

Und gleich mit Zubehör  .. deine Vermutung könnte stimmen  .. hast kein typenschild gefunden? 

Gruß Matthias 

 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier . Aus welcher Ecke kommst du ? Mein Hako hat iz er Nummer  😎 

gruß schmuddel

ich komme aus der Region Plön, aber am Randgebiet nahe Bordsholm.

@ Matthias: doch, hat er bestimmt. Habe ihn bisher nur schnell überführt, heim ins Reich... 

Für den Winter werde ich sicher keine Langeweile kriegen.. 😀