Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: LenkungLenkung 1203
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lenkung 1203

Hallo,

ich bin einer der "Rasenmäher" von meinem Fußballverein. Um unseren Platz zu mähen haben wir unter anderem noch einen alten Hakotrak 1203 E/AL, der aber gut funktioniert. Bis heute.... Die Lenkung geht nicht mehr richtig, es sieht aus als ob das Zahnrad der Lenkstange nicht mehr richtig in den Zahnkranz greift.

Kann man da was einstellen? Gibt es da noch Zeichnungen bzw Anleitungen?