Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kauftipps

Hallo zusammen,

 

ich würde mir gerne einen v490 oder d522 in Wuppertal kaufen....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-hakotrac-kleintraktor-schmalspurschlepper-traktor/1489430671-276-1571?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Was lohnt sich eher: Diesel oder Benziner? 

Woran erkenne ich dass der V490 schon Eine Elektrische Zündung hat? Wenn der Motor  auch noch mit einer Batteriespannung
von 10,5 V anSpringt..... wäre das ein Indiz? 

Er soll in erster Linie als kleiner Helfer im ReitStall arbeiten: Reitplatz abziehen, Weide schleppen, Wege mähen, Wasser fahren... etc.

 

über Tipps würde ich mich sehr freuen!!!

tach ock

Son Benziener  Springt im Winter beser an  dafür hat der Diesel mehr Drehmoment  von unten raus . Ansonsten Machen beide ihre Arbeit .

Zur zündung da muß dann ein anderer Kasten sein bei der Zündspuhle  und der Kondensator  fehlt dann auch .

Ansonten ist der Hier auch gut in Schuß

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-v-490-hakotrac-hako-trac-schmalspur-traktor-klein-traktor/1486433036-276-20520

gruß schmuddel

stimmt! Sieht schick aus.... aber leider ziemlich weit weg...  😉