Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Himmelfahrt, 26.Mai 2022: Lanz Bulldog Treffen und Teilemarkt

tach ock

Eins von den größten  Tracktortreffen hir im Norden  oder es ist sogar das Größte mit Teilemarkt .

Ich war schon ein paar mal da ohne Hako aber jetzt wo der Kleine  angemeldet ist  😎 

Hier auf der Seite gibs Imfos https://www.lbch.de/ oder https://www.gemeinde-brokstedt.de/index.php/vereine-und-organisationen/msc-brokstedt/artikel/147-himmelfahrt-lanz-bulldog-treffen-auf-dem-holsteinring-in-brokstedt

Wenn da noch jemand hin will  mit dem Hako kann er sich gerne bei mir Melden , ohne Hako natürlich auch .

gruß schmuddel

tach ock

Wollte noch mal Nachharken  ob jemand Lust hat da mit hin zukommen ? Treff gerne auch in Kellinghusen  mit dem Hako und dann gemeinsam hintuckern .  Oder anderen Treffpunkt da bin ich Flexibel.

gruß schmuddel

tach ock

So das ist nu ja Morgen  😉   . Will da noch jemand da hin ?

gruß schmuddel

tach ock

So mal Berichten  😎   Bin da ja mal hingetuckert mit dem kleinen Roten  ,Wetter war Trocken und etwas Windig . 2 Km vorher war dann auch Stau  wie immer und habe ca. eine Stunde gebraucht bis ich auf dem Platz war . 800 Schlepper aller Art und 1 Hako   😛  . Dann einmal duch die ganzen Gänge  mir das mal alles  anzuschauen , und man muß sich Wundern wie viele Bekannte an da trifft . Dann noch mal über den Teilemarkt und schnell eine Grillwurst in die Figur und ab nach Hause .Auf der Rückfahrt bin ich einmal faltsch Abgebogen und ca.3 Km in die faltsche Richtung  🙄  . Also undrehen und es waren gefühlt eine halbe Stunde weg . Der Kleine ist nu mal nicht so Schnell .

Es hat aber meger Spaß gemacht  nächstes Jahr wieder  😎  Keine Ausfälle  für4 Stunden fahren ca 1,5 liter Diesel verballert  mehr geht nicht 😎 

gruß schmuddel

Moin, klingt nett 🙂

Ich war ja vor kurzem auf meinem ersten Oldtimertreffen.... In Ellringen. Ich war etwas enttäuscht, aber vielleicht hatte ich auch die falschen Erwartungen. Es waren kaum Oldtimer dort. Also zumindest das, was ich Oldtimer nennen würde. Überwiegend eher so Generation Manta.... Bei Traktoren sah es schon besser aus, aber nur ein einziger Hako und das war irgendwie ein ganz kleines Modell... Gehörte wohl der dortigen Feuerwehr-Jugend.

Es war mal nett, die teuren Pommes waren lecker, aber noch mal hin muss ich nicht.

Gibt es treffen, wo man mehr Hakos erwarten kann?

Bis denne, Stefan 

tach ock

Das in brokstädt ist ein reines Schlepper Treffen  .Die Ältesten  sind über 100 Jahre alt , also diese Damfmaschienen   und dann halt bis  Oltimer in die 80er Jahre  . Autos sind da eher weniger  dafür ein paar  Mofas,Mopeds, Motorräder. Das mit den Hakos  da wirst nicht viele Treffen  😉  da das eher Exoten sind  ist wie mit den alten Holder Knicklenker  in der Klasse . ist doch aber auch schön  der Kleinste da zu sein und ein Kinderanziehmagnet 😆 

gruß schmuddel