Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hej, jeg mangler en manual til min Hakotrac 3800 D 8050 gerne med lednings diagram

Hej, jeg mangler en manual til min Hakotrac 3800 D 8050 gerne med lednings diagram

 

Hallo, ich benötige für meinen Hakotrac 3800 D 8050 eine Bedienungsanleitung am besten mit Schaltplan

Hallo

Ich hätte da was, jedoch nur in deutsch. Ich schicke es dir zu.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

oversat med Google

Hej

Jeg har noget der, men kun på tysk. Jeg sender det til dig.

De bedste hilsner fra Allgäu
Beru

Hallo Beru,

könntest Du mir die Unterlagen für den 3800D bitte auch senden? Ich wäre Dir sehr dankbar dafür.

Viele Grüße

Peter

Zitat von Traktorfan am 31. August 2023, 15:55 Uhr

Hallo Beru,

könntest Du mir die Unterlagen für den 3800D bitte auch senden? Ich wäre Dir sehr dankbar dafür.

Viele Grüße

Peter

Ich sende dir die Bedienungsanleitung vom 3800 D(A) per Direktnacheicht zu.

 

Lieber Gruss aus der Schweiz

Roger

Hallo, kann ich auch um eine Anleitung für den Hako Track 3800 D bitten?

Hallo, kann ich auch um eine Anleitung für den Hako Track 3800 D bitten?