Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac V12 Lombardini La85 1967r

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Zusammen. Ich bin Lukas und möchte mein Hako vorstellen.
Bj. 1967 V12 mit Lombardini La85/85 Motor. Gekauft in Mai 2019, bis jetzt habe nur kontaktlose Zündung eingebaut, aber ich habe grosse Plan.

 

Hier ist ein YT video: https://www.youtube.com/watch?v=WzughPJhXeM und hier https://www.youtube.com/watch?v=xm81gQjo2Dg&feature=youtu.be

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Servus Lukas,

willkommen hier in der Runde und danke für die Fotos und Videos.
Hast dir was schönes gegönnt. Viel Spaß damit.

Gruß Robert

Hallo Lukas,

 

herzlich willkommen in der Runde und Glückwunsch zu deinem kleinen Traktor.

Viele Grüße

André

 

tach ock

Jo viel Spaß hier.

gruß schmuddel

hier ein paar neue Bilder aus letzten Sommer

 
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Servus Lukas,

dein Kleiner muss ja noch richtig schwer arbeiten.

Coole Fotos und eine gute Seite zum Fotos hochladen.

Gruß Robert

Hallo Lukas,

schöne Bilder. Hast du bei der Hydraulik das alte Steuerventil drin gelassen oder ist das neue mit Schwimmstellung?

Gruß

André

 

Ich habe alte Steuerventil abgebaut. Neue hat schwimmstellung und zylinder ist jetzt doppeltwirkende. Plus extra Ausgang für vorne und hinten.

 

https://ibb.co/6srchf5

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Neue Video. Winter attack in Polen. 🙂

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

Geil F :mrgreen: :mrgreen: erngesteuert  . Wie bei den großen GPS gesteuert

gruß schmuddel

Seite 1 von 2Nächste